Öffnungszeiten

Dienstag bis Samstag

12-15 Uhr: Mittagskarte

17-21 Uhr: A la Carte

Besondere Tage:

  • Ostersonntag geöffnet
  • Pfingstsonntag geöffnet


Reservieren:

Bitte melde dich an, damit wir dir einen schönen Tisch freihalten können:

06346 308860

oder

info@jugendstilhotel-trifels.de





CarO
CarO
2023-09-05
Mein Vater und ich waren unter der Woche mit spontaner Reservierung hier essen. Das Ambiente im alten Kurhaus ist durch das alte Gebäude und die klassisch-elegante Einrichtung schlicht, ohne fade zu sein. Besonders angenehm ist, dass man nicht so eng nebeneinander sitzt, sondern Abstand zu den anderen Tischen besteht. Der Service war exzellent und absolut detailorientiert wie zuvorkommend. Wir wurden gut beraten, auf Nachfrage bekamen wir weitere Informationen und man gab uns ein wertschätzendes Gefühl. Und last but not least, das grandiose Essen. Zur Vorspeise die köstliche, sehr gut abgeschmeckte Pfifferlingssuppe, folgend der Hauptgang (Kartoffelgnocchi und Pfifferlingsrisotto, wobei das Risotto herausragend gut war) und als Abschluss noch den Schokoladenkuchen mit weichem Kern, eine Sünde, aber unbedingt zu empfehlen. Wir werden wiederkommen und können dieses Restaurant nur weiterempfehlen, wenn man einen besonderen Abend verbringen möchte, der viele kulinarische Highlights mit sich bringt.
Jan H.
Jan H.
2023-07-17
Wir waren zu Gast in einem der neuen Baumhäuser und im Restaurant des Hotel Trifels. Sehr gutes Essen, entspannte Stimmung und ein Service, der keine Wünsche offen lässt. Danke an unsere Bedienung heute Abend, der es gelang, eine nette Brücke von der sehr guten Speisekarte zum Persönlichen zu schlagen. Wir kommen gerne wieder.
Hakuna Matata
Hakuna Matata
2023-05-29
Sehr leckeres Essen! Mit wunderschönem Ausblick auf der Terasse und netter und höflicher Bedienung - Top! Zu empfehlen.
Max Heiner
Max Heiner
2023-04-12
Am Ostersonntag 8.4.2023 waren wir zum ersten Mal im Restaurant "Zum Alten Kurhaus" im Jugendstilhotel Trifels zu Gast und waren begeistert. Wir hatten ein leckeres veganes vier Gänge Spargelmenü. Das Essen war hervorragend, der Service aufmerksam und super toll und das Ambiente sehenswert.
mcwb
mcwb
2023-04-09
Wir hatten das vegane Ostermenu und Essen à la carte. Mit dem Personal, freundlich und aufmerksam, und dem Essen waren wir sehr zufrieden. Auf unsere Bitte hin wurde das Menu zügig nacheinander serviert, das lief perfekt auf unsere Wünsche abgestimmt. Tolle Leistung, 100% Empfehlung! Es war unser 3. Besuch, wir kommen sehr gerne wieder! Hundebesitzer sind willkommen. Die Tische stehen so auf Abstand, dass Nicht-Hundebesitzer nicht gestört werden.
Kathi Feldkamp
Kathi Feldkamp
2023-03-04
Sehr schönes angenehmes Restaurant. Die Karte ist klein gehalten und es werden Produkte aus der Region verarbeitet. Weine kommen von Winzern der Umgebung. Das Essen ist hervorragend und der Service ist sehr freundlich, zuvorkommend und so sehr selten zu finden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gern wieder. Wir werden es auch weiterempfehlen. Freuen uns schon auf die warmen Tage, wenn man draußen sitzen kann.
peter ruppert
peter ruppert
2023-02-12
Wir hatten am 11.02.2023 das Vergnügen, das Restaurant im Jugendstil Hotel Trifels, Zum alten Kurhaus, in Annweiler, zu besuchen und sind begeistert von der Erfahrung. Das Restaurant bietet sowohl vegane und vegetarische Gerichte als auch traditionelle, nicht-vegetarische Gerichte an, was es für uns zu einem idealen Ort für einen gemeinsamen Besuch mit Freunden und Familie macht. Besonders beeindruckt haben uns die köstlichen veganen und vegetarischen Gerichte, die wir probiert haben. Die Zutaten waren frisch und die Geschmacksrichtungen waren ausgewogen und köstlich. Besonders hervorzuheben ist auch die Vielfalt an Gerichten, die das Restaurant anbietet, so dass es für jeden Geschmack etwas gab. Aber nicht nur das Essen war hervorragend, sondern auch der Service. Die Bedienungen waren außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend und haben uns das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Sie gaben uns Tipps zu den Gerichten und sorgten dafür, dass wir uns während des gesamten Essens wohl fühlten. Nach dem Essen kam der Koch an unseren Tisch und erkundigte sich nach unserer Zufriedenheit mit den Speisen. Dies haben wir als sehr persönlich und angenehm empfunden. Insgesamt war unser Besuch im Restaurant des Jugendstil Hotel Trifels ein unvergessliches Erlebnis und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Wir können es jedem empfehlen, der eine gute Mahlzeit in einer angenehmen Umgebung genießen möchte.
Ursula Setzer
Ursula Setzer
2023-01-27
Schönes Ambiente, saisonale Küche auch mit vegetarischen Gerichten, tolle Weinkarte und super Service.

Bewerte uns auf: